Siebdruck1

Kiwi goes T-Shirt

Unsere neuste Errungenschaft im Haus ist die Siebdruckanlage, die wir Anfang 2009 erworben haben und uns jetzt soweit damit auskennen, dass das Bedrucken von T-Shirts für alle losgehen kann.

Siebdruck2

Ja, das ist Handarbeit!

Die Motive sollen von euch selbst erstellt und dann gedruckt werden.

Da der Kostenaufwand für Farbe, Beschichtung und andere Verbrauchsmaterialien relativ hoch ist, müssen wir auch wenn T-Shirts selbst mitgebracht werden eine minimale Beteiligung von 2€ Unkostenbeitrag erheben. Grundfarben und eine kleine Auswahl an T-Shirts haben wir hier vorrätig.

Siebdruck3

Bestens geeignet zur Selbstdarstellung

Bleibt noch zu sagen, dass der Dienstag zunächst nur Besuchern aus dem offenen Bereich vorbehalten ist. Fußball-, Tanz-, Freiwillige Feuerwehr- und alle anderen auch nur erdenklichen Gruppen bitte wir zunächst mit uns einen Termin auszumachen.