Bastel dir deinen Skatepark

Skatehalle groß

Der eine Teil der großen Halle

Es stehen Euch dort mehrere verschiedene Quaters, ein Curb, diverse Kicker, ein großer Roll-In, ein Rail, eine 4-er Treppe und der Wallride zur Verfügung. Außer dem Wallride und der Treppe ist alles beweglich und somit in jeglicher Form kombinierbar.

Montags und dienstags wird die Halle groß aufgebaut. Den Rest der Woche ist die Halle kleiner, da müsst ihr ein wenig zusammenrücken.
An dieser Stelle noch einmal: am Freitag ist Mädchentag. Für die Jungs heißt das draußen bleiben, für die Mädchen, dass sie ungestört von den Jungs shredden können…

Nosegrind-Tailgrap

Nosegrind Tailgrab

Zu den Montags-, Dienstagssessions werden die Hallen zusammengelegt, so dass sich die Streetfläche fast verdoppelt. Es werden weitere Obstacles aufgestellt und die Musik einen Tick lauter gedreht. Die einzelnen Teile sind beliebig kombinierbar, so dass ihr fast jede Woche was “anderes” skaten könnt.

Uns liegt viel daran, dass Ihr schaut, wo und wie Rampen verbessert oder erweitert werden können, Material zu sammeln und selbst zusammenschrauben. Events, Feten oder auch sowas wie Contests können in Absprache mit uns geplant und durchgeführt werden.
So, create your Skatepark!