skateboard_workshopAlle Mädels zwischen 10 und 16 aufgepasst! Am 20.02 findet ab 14.00 Uhr unser erster Girlsskate Workshop statt. Anmeldung für den kostenlosen Kurs unter girlsskatehh@gmail.comDie Girls Skate Hamburg Crew bietet euch in einem entspannten Rahmen 2 Stunden lang die Möglichkeit, euch auf dem Skateboard auszuprobieren. Egal ob du schon Erfahrung hast oder nicht, oder ob du schon ein eigenes Skateboard hast oder nicht.
Tips für den perfekten Ollie, handreichung beim ersten Drop-In oder sich einfach mit anderen Mädchen über die nächsten Hürden pushen.
Du benötigst von uns aus keine Schutzkleidung, wenn du dich aber damit sicherer fühlst musst du welche mitbringen. Skateboards stehen ausreichend zur verfügung.
Auch für dein leibliches Wohl ist gesort. Wenn du nicht selbst was zu Essen oder Trinken mitgebracht hast, gibt es das hier zu fairen Preisen zu kaufen.
Damit wir abschätzen können, wieviele wir werden, wäre es super, wenn du dich kurz via Email (girlsskatehh@gmail.com) mit Name, Altersangabe und einem “ich bin dabei” bei uns anmeldest.
Wir freuen uns auf euch! 🙂

Sollten dir die zwei Stunden zum austoben nicht reichen, fährst du einfach im Anschluss an den Workshop ab 17.00 Uhr bei der Skatenight weiter.