OlliSchweren Herzens müssen wir von “unserem” Olli Abschied nehmen. Er ist nach kurzer schwerer Erkrankung am 01.04.16 verstorben.
Es ist für uns unfassbar, wir sind immer noch geschockt und unendlich traurig über die Plötzlichkeit dieses großen Verlustes.
Seit 1992 hat Olli als Persönlichkeit, als Mitarbeiter und ab 1998 als Leiter des Acker pool Co, die Jugendarbeit in Eidelstedt maßgeblich mitgestaltet und geprägt.

Mit ihm geht für uns ein starker und beharrlicher Kämpfer für die Interessen von Kindern und Jugendlichen in Eidelstedt und ein lieber und loyaler Kollege der immer da war, wenn man ihn brauchte, verloren.

Die Abschiedsfeier für Freunde, Kollegen, Jugendliche und alle, die ihn kannten, findet am 23.04.16 von 18.00 bis 21.00 Uhr im Acker pool Co, Baumacker 8a, 22523 Hamburg statt.

Für die Organisation dieses Tages bitten wir Euch bis zum 18.04.2016 unter der Mailadresse: abschiedsfeier@ackerpoolco.de bis zum 18.04.16 um eine kurze Rückmeldung, wenn ihr kommt.