Wahlplakat Partizipation

Wir sind hier bei wünsch dir was!

Wir sind hier bei wünsch dir was

Nächste Woche geht es los. Wir sammeln 14 Tage lang eure Vorschläge, was von dem Geld angeschafft werden soll, dannach wählt ihr aus den Vorschlägen die beste/n Idee/n aus und wir kaufen das dann.

In der Zeit vom 4. bis zum 15. Mai könnt ihr unter diesem Link Vorschläge bei Facebook oder auf dem klassischen Weg auf einem Zettel in unserem “Meckerkasten” eure Ideen abgeben. In der darauffolgenden Woche beginnt dann die eigentliche Wahlphase los. Jeder hat drei Stimmen die er beliebig auf die Vorschläge verteilen kann. Am Ende der Woche, also am 21.5. wird dann ausgezählt, was die meisten Simmen hat und das wird dann von uns angeschafft.

Achtung, eine Zensur findet statt!

Wir behalten uns vor, Vorschläge die uns aus verschiedensten Gründen als grober Unfug erscheinen auszusortieren.